Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2014: Von  an Lutz D.
Alles andere hätte mich auch gewundert, danke.
Mir ist das alles irgendwie trotz allem ein Rätsel. Ich bin eigentlich sicher, dass es ein Versuch war, VFR im Nebel zu landen ... aber die Psyche, die man dafür haben muss, ist mir total fremd. Ich würde mir schon bei dem Gedanken an einen VFR-Sinkflug in den Bodennebel ins Hemd machen... Ich bin mal bei Autoland Operation im dichten Nebel (in Chicago) im Cockpit eines LH A340 mitgeflogen ... das fand ich schon gruselig als das Fahrwerk aufsetzet bevor man die erste Lampe erkennen konnte ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang