Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2012,10,11,15,2434719
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

14. Oktober 2012: Von  an 
Das kann die DFS nur machen, weil die GA-Lobby zu schwach ist. Die Gutmenschenlobby der Lärmnazis ist da weitaus effektiver. Die brauchen noch nicht mal mehr Piep sagen - das erledigt die DFS alles in vorauseilendem Gehorsam.
14. Oktober 2012: Von redbaron an Holgi _______
Vollkommen richtig, irgendwann wird es wohl nur noch Mode S Daten geben. Der 1000er Squawk ist der erste Schritt, geht aber leider noch nicht länder bzw. systemübergreifend.
14. Oktober 2012: Von redbaron an 
Beitrag vom Autor gelöscht

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang