Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2012: Von joy ride an Julian Koerpel

jedesmal mitführen würde ich auch machen - es kann ja aber immer der gleiche sein, denn voraussichtlich wirst du ihn nicht verbrauchen. zumindest nicht wegen den lotsen, die bestimmt fähig sind dich vorher auszuleveln - wegen wetter könnte es das ein oder andere mal günstiger sein, auf requested oder sogar drüber zu steigen.

wir hatten heuer ca 10-12 "durchquerungen", westlich und östlich von CHA-MTR, mussten >140 filen, konnten so gut wie jedes mal jede gewünschte höhe fliegen. allerdings war unser steigflug immer vorher schon erledigt

udo


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang