Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2012: Von Thore L. an Julian Koerpel
Ich schüttel mit.

Fühle mich hier immer mehr als eingesperrt in einer ätzenden Lachnummer dieser Möchtegernluftfahrtjugendforschtler. Solange die mich im US System fliegen lassen, während sie hier ihre Deppenshow abziehen, ist mir das nicht so wichtig. Aber wenn die ernsthaft wollen, dass wir US Piloten in deren System kommen, dann sollen sie sich auch entsprechend verhalten oder sich warm anziehen!

Hatte letztes Wochenende ähnliches aus EDDH. War zwar VFR, musste aber weiss Gott wo rumfliegen, weil ich ansonsten deren Approach gekreuzt hätte... soso, habe dann radar angemacht und die ganze Zeit nicht einen Flieger gehört der da rein wollte. Zum K****
4. Mai 2012: Von Lutz D. an Thore L.
...zumal das im Nachbarland Belgien und Niederlande mit viel engeren Lufträumen viel besser klappt. Da geht's VFR immer super einfach quer durch alle Anflugsektoren, ganz selten, dass man mal eine Absage bekommt...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang