Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2005: Von Markus Engelmoser an Michael Münch
Lieber flywhatever

was soll Ich auf ihr Posting antworten? Gegen Dummheit kämpfen Götter auch vergebens?!

Ist ein Kabelbrand mit Vollbrand des Cockpits ein Systemausfall?? Sie sollten künftig die Finger vom Keyboard lassen und in Fliegerbar mit dem ATCler plaudern. Stellen Sie sich vor, Ihre Kinder lesen Ihre Postings...!

Es ist zwecklos mit Simpeln zu kommunizieren - ich kann Sie nicht ernst nehmen...

Aviator
13. August 2005: Von  an Markus Engelmoser
Zitat:
"Es ist zwecklos mit Simpeln zu kommunizieren - ich kann Sie nicht ernst nehmen...
Aviator"

... Die meisten hier, die Ihre geistigen Ergüsse lesen, tun dies schon lange nicht mehr. Erstaunlich, dass Sie überhaupt noch in der Luft sind, bei Ihren Theorien und mehr als zweifelhaften Ansichten zu anderen Piloten und der Fliegerei im Allgemeinen...
###-MYBR-###TS

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang