|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
"Sie machen geltend, dass Systeme 'ausfallen'. Das war einmal! In den neuen Airlinern fällt gar nichts mehr auf dem Panel aus."
Was war noch die Ursache für den traurigen Unfall der Swissair vor Kanada? Kabelbrand, Systemausfall ALLER Systeme und so weiter...
"- ist vorbei, BY LAW - und funktioniert."
Genau, die Obrigkeit wird es schon richten und wenn ein Nagel heraussteht wird es hineingeschlagen - zur Not auch mit dem ganz großen Hammer.
Ja da hat der Dampfplauderer - äh, Aviator - ja wieder mal in die Kristallkugel geblickt und sagt uns die zukunft voraus.
Sorry, aber über die aufgeregten Beiträge und den "zackigen" Stil und die Wortwahl muss ich immer schmunzeln. Auch die Art und Weise wie andere Forumsteilnehmer abgekanzelt, als unqualifiziert dargestellt oder diskreditiert werden ist schon erstaunlich!
Vielleicht wäre der größte Sicherheitsgewinn am Himmel durch das "grounden" derartiger Piloten zu erzielen?
|
|
|
Hallo Flyingmik,
danke für die indirekte Zustimmung / Unterstützung bzgl. unseres "Herrn Allwissend-unfehlbar-ich habe die einzige-Lösung" Engelmoser...
Es ist schon erstaunlich, wie ein Pilot mit (angeblich) IFR, soviel Unsinn, um nicht zu sagen M_st, in die Umwelt streut.
Ansonsten: No further comment zu diesem Forumteinehmer!
Grüße, TS
|
|
|
Lieber flywhatever
was soll Ich auf ihr Posting antworten? Gegen Dummheit kämpfen Götter auch vergebens?!
Ist ein Kabelbrand mit Vollbrand des Cockpits ein Systemausfall?? Sie sollten künftig die Finger vom Keyboard lassen und in Fliegerbar mit dem ATCler plaudern. Stellen Sie sich vor, Ihre Kinder lesen Ihre Postings...!
Es ist zwecklos mit Simpeln zu kommunizieren - ich kann Sie nicht ernst nehmen...
Aviator
|
|
|
Zitat: "Es ist zwecklos mit Simpeln zu kommunizieren - ich kann Sie nicht ernst nehmen... Aviator"
... Die meisten hier, die Ihre geistigen Ergüsse lesen, tun dies schon lange nicht mehr. Erstaunlich, dass Sie überhaupt noch in der Luft sind, bei Ihren Theorien und mehr als zweifelhaften Ansichten zu anderen Piloten und der Fliegerei im Allgemeinen... ###-MYBR-###TS
|
|
|
|
4 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|
|