Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2022: Von WINX GmbH an C Süss Bewertung: +1.00 [1]

Naja, es gibt doch Alternativen. Wir vom Winx Flying Club/Winx Aviation GmbH verfügen über eine Flotte, die zumindest zum Teil mit Autofuel fliegen darf. Die Auswahl ist da garnicht so schlecht: Socata Morane, Cessna 172, Piper PA28-180, Beech Bonanza/Debonair. Demnächst bekommen wir wohl noch eine PA28-235 (!) herein und eine Autofuel-taugliche C182. Ausserdem verkaufen wir grade eine Cessna 210K mit Autofuel STC, das ist unseres Wissens nach der einzige 6-Sitzer mit dieser Option. Da wir auch Flugzeuge importieren und modernisieren, haben wir auch ein paar Interessenten, für die wir "passende" Flugzeuge finden. Mit diesen Flugzeugen, die meist zwar älter sind, aber dennoch "aktuell", kann man relativ entspannt in die Zukunft fliegen!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang