Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2022: Von Hubert Eckl an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Es ist die Nähe zu Antwerpen, ( Kann sein, daß auch Schwedt noch was in den Kesseln hat) sowie bedingt durch das höhere Flugaufkommen wegen der Inselfliegerei höhere Umsätze. Im Süden sind 75% aller "AvGas-Verbrennungen" unnötig, soll heißen ausser Flugschulen gibts kaum was Professionelles für die Jauche in Winter und Herbst.

1. Dezember 2022: Von Alex Stoeldt an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Naja, Hubert, stimmt so nicht ganz. Bei den wirklich "billigen" Plätzen ist der Lieferant i.d.R. nicht Air BP oder Total..

1. Dezember 2022: Von Michael Söchtig an Alex Stoeldt Bewertung: +2.00 [2]
Warter ist günstiger.
1. Dezember 2022: Von Hubert Eckl an Alex Stoeldt Bewertung: +1.00 [1]

Stimmt, aber das widerspricht meinen Argumente nicht, ein weiteres Faktum allenfalls.. Fragt Clemens Bollinger. Wer einen faustischen Pakt mit BP oder Total eingeht blecht, dafür gibts auch eine neue Zapfsäule über Nacht.. :-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang