Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2022: Von Bernhard Tenzler an C Süss

Das sind immer sehr individuelle Überlegungen- wenn ich heute ein Flugzeug brauche, macht es wenig Sinn 2 Jahre zu warten. Wenn ich es nicht wirklich "brauche" ist es eine Abwegung zwischen Spassgewinn und potentiellem finanziellen Verlust, den ich persönlich nicht vom Thema Avgas sondern eher von der gemerellen Marktentwicklung abhängig mache. Mein IO540 verträgt UL91 insofern habe ich die Entscheidung für das Kaufen schon vor einiger Zeit getroffen.

27. November 2022: Von Michael Söchtig an Bernhard Tenzler
Die letzte AOPA hatte dazu einen Artikel - der war recht optimistisch dass es bald noch mehr Anbieter geben wird und auch für Europa eine Versorgung etabliert werden soll.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang