Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Frank BoegneRomeo

Das stimmt natürlich, aber die SR22NA steigt mit halbvollen Tanks in FL160 noch mit 5-600 fpm, und nahe MTOM in ISA mit 450 fpm. Im Cruise in FL160 fliege ich mit 165 KTAS, es sind aber bei 14.5 gps auch 175 KTAS drin.

Ich bin super zufrieden mit dieser Performance.

Bin letztens eine G5-Turbo probegeflogen. Bis FL100 war kein Unterschied zu spüren, aber darüber hätte sie meine NA natürlich glatt abgehängt. Und FIKI wäre natürlich manchmal cool. Da ich nie Fliegen muss spielt es aber kein so große Rolle.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang