Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2021: Von Wolff E. an Simon --- Bewertung: +2.00 [2]
Ich habe jetzt das 5. Flugzeug und 4 davon hatten/haben einen Century. Drei mit Höhenhaltung, zwei davon mit Alt Preselect (geht, nach dem lange justiert wurde recht gut. Climb ca 1200 - 1500 ft, decent mit ca 500-700ft). Ich würde keinen GFC nach rüsten, wenn ein funktionierender AP drinn ist. Würde die 20.000 Euro eher in motorlaufzeiten oder im einen schnelleren Flieger (Mooney?) stecken. Ach ja, alle Autopiloten mit Höhenhaltung flogen/fliegen super LOC/ILS. Und die aktuelle Maschine hat auch GPSS.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang