Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2021: Von Hubert Eckl an Malte Höltken

guilty pleasure... Malte mich wundert, daß Du Dich wunderst. In einer Zeit in der nomen-est-omen zum Lachen bringen Kardinäle Schwaderlapp und Puff heißen, Wortführer dieses Forums den Namen eines Provinzzuhälters verbergen, ist das Irre normal. Guido leistet exzellente Fachbeiträge und Videos. Ich lerne beim Studium dieser Plattform seit Jahren ( auch von Dir), Nützliches wie Amüsantes. Nehmen wir die Boshaftigkeiten schlichteren Gemüter doch nur als Beifang, über Bord zu werfen dem Vergessen zum Fraß. Sich ärgern heißt für die Sünden anderer büßen. Angriffe des Achim Haha belustigen mich, zeigt mir, daß ich treffe. Full of sound and fury, signifying nothing.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang