Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Januar 2020: Von Achim H. an Andreas Müller Bewertung: +3.00 [3]

Den Rückbau halte ich für sehr schwierig. Das O&N STC beinhaltet viele Modifikationen an der Zelle, Tanks, etc. Ich vermute es gibt von O&N keine Instruktionen wie man sie rückbaut und damit wäre das sehr schwer aus regulatorischer Sicht.

Das Inserat ist sicher der richtige Weg (ich würde es noch in USA auf barnstormers etc. platzieren). Es bringt nicht nur potentielle Käufer, es kann Dir auch den Kontakt zu der einen Person geben, die aus einem bestimmten Grund genau die passende Turbine hat und keinen Käufer findet.

21. Januar 2020: Von Andreas Müller an Achim H.

Werde ich machen, danke, Im Moment habe ich ziemlich viele Anfragen, die ich erstmal alle abarbeiten will.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang