Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2019: Von Flieger Max Loitfelder an Reinhard Haselwanter

Möglich, dazu müsste das Triebwerk aber nicht abgestellt und somit eigentlich eine Notsituation herbeigeführt werden.

Bei einer Range von 1100NM und einer GC Distanz von 1220NM von Spokane nach Oshkosh vermute ich aber, dass es womöglich doch einen anderen Grund gibt (sofern all diese Angaben korrekt sind).

Solange Andreas keine Auskunft geben will/kann können wir nur vermuten.

29. Dezember 2019: Von Reinhard Haselwanter an Flieger Max Loitfelder

Was das betrifft, gebe ich Dir sicher recht: ich würde den Ofen sicher auch nicht auf "kalt" stellen in dem Fall...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang