Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +7.00 [7]

Was die verständliche Freude am eigenen Flugzeug mit dem unsäglich infantilen "Mickey-bashing" gemein haben soll erschließt sich wohl nur einem ganz erlesenen Deppen.. :-)

14. Dezember 2019: Von Andreas Ni an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Wie oberflächlich doch Viele im PuF lesen (sind?).... mein letztes posting in diesem Thread bezog sich ausschließlich auf Thomas R's "ausnahmsweise recht"....

Und diese, Thomas', Worte standen als Einleitung cursiv oben drüber. Thomas verwendete wiederum zuvor diese Worte nicht ohne ein Löffelchen Ironie und nichts weiter versuchte ich zu reflektieren.

Hatte ich (hatten Thomas R und ich) bereits den/Deinen Intellekt überfordert, Flieger-Max? Sorry, das tut mir natürlich leid. (Oder auch nicht, weiß nicht...)

14. Dezember 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +5.00 [5]

Solange Du nicht einmal in der Lage bist, "Intellekt" richtig zu schreiben überfordert mich Dein (und vergleich Dich nicht mit Thomas), Geschwurbel keineswegs.

Ich finde es nur unsäglich einfältig.

Aber wenn Du meinst, weiterhin über UL-Piloten geringschätzig schreiben zu müssen kann ich Dir gern für jedes Beispiel eins aus der Welt der "richtigen" Flugzeuge bringen. Es ist gefährlich zu glauben, der Name der Lizenz oder des Flugzeugtyps allein macht einen besseren Piloten aus.

14. Dezember 2019: Von Andreas Ni an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Mit dem fehlenden "L" gebe ich Dir vollumfänglich recht, werde mich auch nicht zu rechtfertigen versuchen, weil ich auf dem Eierfon tippte :-)

(ich bessere es nach und gelobe Besserung: -was das Korrektur-lesen angeht :-)

Nachtrag: 2. "L" eingefügt....

Ob Du Dich nun wohl befriedigt fühlst, Flieger-Maxe?! :-)))))))

14. Dezember 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +3.00 [3]

Sehr brav. Interessante oder ironische Beiträge zu verfassen musst Du aber noch fleissig üben.

14. Dezember 2019: Von Chris _____ an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Es ist gefährlich zu glauben, der Name der Lizenz oder des Flugzeugtyps allein macht einen besseren Piloten aus.

Passagiere wissen: den besseren Piloten erkennt man an der weicheren Landung. Ist doch klar :-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang