Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. August 2019: Von  an Rolf _P210

Die PA-46 in Ingoldstadt ist ne Meridien - dafür braucht man auch ein Typerating. Ist sicher spannend, wenn man sie auch über längere Zeit regelmäßig fliegen will.

Ansonsten gibt es in Süddeutschland m.W. nicht wirklich viele Malibus die verchartert wird. In Egelsbach gibt es noch eine 350p - das ist für mal ne Stunde natürlich zu weit weg von Augsburg, aber wenn man ne Woche durch die Gegend fliegen will fällt die Stunde hin und zurück auch nicht so sehr ins Gewicht.
Sicherheitspilot braucht man auch da wenn man nicht viel Erfahrung on type hat.

8. August 2019: Von Rolf _P210 an 

Danke, die DEKGK inn EDFE ist bekannt, ist mir aber für den regelmäßigen Gebrauch zu weit weg (auch wenn die Avionik der Maschine ein Traum ist).


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang