Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
Das Basic IR kommt im nächsten Jahr
Flugbuchkontrolle: Muss ich mich selber hängen?
IFR Emergency - bereit sein für Notfälle
Takeoff Flaps … set
IFR-Praxis im Fernunterricht
Landeunfall mit dem Airbus
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. August 2019: Von Florian S. an Rolf _P210

Die PA-46 in Ingoldstadt ist ne Meridien - dafür braucht man auch ein Typerating. Ist sicher spannend, wenn man sie auch über längere Zeit regelmäßig fliegen will.

Ansonsten gibt es in Süddeutschland m.W. nicht wirklich viele Malibus die verchartert wird. In Egelsbach gibt es noch eine 350p - das ist für mal ne Stunde natürlich zu weit weg von Augsburg, aber wenn man ne Woche durch die Gegend fliegen will fällt die Stunde hin und zurück auch nicht so sehr ins Gewicht.
Sicherheitspilot braucht man auch da wenn man nicht viel Erfahrung on type hat.

8. August 2019: Von Rolf _P210 an Florian S.

Danke, die DEKGK inn EDFE ist bekannt, ist mir aber für den regelmäßigen Gebrauch zu weit weg (auch wenn die Avionik der Maschine ein Traum ist).


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang