Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Charter EDMA PA-46/58P/C340  
8. August 2019: Von Rolf _PA46 

Hallo zusammen,

ich suche die Möglichkeit, ca. 40-50h p.a. auf einem der Typen oben im Blockcharter ab EDMA zu übernehmen (Druckkabine, 200+ knots; Flüge am WE und unter der Woche).

Ich freue mich auf Kontakt bitte per PM direkt an mich.

Happy Landings

Rolf

8. August 2019: Von Jörg Baustetter an Rolf _PA46

Servus,

Meridian von ETSI aus?

www.inflight-charter.de/

Allerdings erstmal nur mit Sicherheitspilot.

Grüße

Jörg

8. August 2019: Von  an Rolf _PA46

Die PA-46 in Ingoldstadt ist ne Meridien - dafür braucht man auch ein Typerating. Ist sicher spannend, wenn man sie auch über längere Zeit regelmäßig fliegen will.

Ansonsten gibt es in Süddeutschland m.W. nicht wirklich viele Malibus die verchartert wird. In Egelsbach gibt es noch eine 350p - das ist für mal ne Stunde natürlich zu weit weg von Augsburg, aber wenn man ne Woche durch die Gegend fliegen will fällt die Stunde hin und zurück auch nicht so sehr ins Gewicht.
Sicherheitspilot braucht man auch da wenn man nicht viel Erfahrung on type hat.

8. August 2019: Von Rolf _PA46 an 

Danke, die DEKGK inn EDFE ist bekannt, ist mir aber für den regelmäßigen Gebrauch zu weit weg (auch wenn die Avionik der Maschine ein Traum ist).


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang