Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Mario Adam Bewertung: +2.00 [2]

PC12 wird eher schwierig, aber ich habe gehört, dass eine Cheyenne II XL relativ günstig zum Chartern auf dem Markt ist. Typerating kann man auch kurzfristig und kompakt beim Vercharterer machen, sogar nur mit SE IR Vorerfahrung. Da kommt man wahrscheinlich sogar pro NM günstiger weg, als mit einer PC12 und hat zwei Quirls.

Nachdem Du aber insistierst, dass die PC12 eine Betrachtung wert sein sollte, würde mich interessieren, ob Du denn tatsächlich eine Charteroption kennst und wenn ja, zu welchen Konditionen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang