Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2019: Von Malte Höltken an Alexander Stendel Bewertung: +5.00 [5]

An welche Strecken / Geschwindigkeiten / Stundenkosten dachtest Du denn? Schließlich erfüllt neber der C414 auch eine AN-2 diese Bedingungen...

4. Juli 2019: Von Alexander Stendel an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die vielen Antworten. (Auch wenn da „ein wenig“ off topic dabei ist. :-) )

Mir ist ist natürlich klar, dass die Anforderung recht vage formuliert ist. Deshalb hatte ich eingangs ja auch „zur Inspiration“ geschrieben.

Hintergrund ist einfach, dass ich die üblichen Verdächtigen natürlich auch selbst auf der Liste hatte und einfach mal schauen wollte, ob mich die „Schwarm-Intelligenz“ hier vielleicht noch mal in eine andere Richtung oder auf einen anderen Gedanken bringt. Irgendwas, was ich einfach nicht auf dem Schirm hatte. Und dafür hat das Lesen der vielen Antworten tatsächlich geholfen. (Auch wenn nichts überraschend Neues bei raus gekommen ist.)

Daher wie geschrieben: Danke an alle Beteiligten! :-)

Gruß,

Alex


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang