Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2019: Von B. Quax F. an Alexander Stendel Bewertung: +1.00 [1]

Mit 210 Liter Treibstoff (3h+ VFR Reserve) hat eine gute 210 noch rund 540kg Zulandung!

Bei den Zweimots ist die Atzek ein ganz netter Lastenesel, aber das ist eine ganz andere Baustelle!

Hier muss erstmal eine Grundentscheidung her, SEP/MEP, Turbo/Non-Turbo, De-Ice usw. immer die gleichen Punkte ;-)

Für das Budget bekommt man schon was gekauft, die Frage ist dann eher wie sieht es mit dem Unterhalt aus.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang