Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2019: Von Wolff E. an Oliver Burchardt Bewertung: +1.00 [1]

Das sehe ich ähnlich, zumal die luft in UK recht feucht ist und mit 6000+ Stunden kein "low timer". Das GNS430 auf WAAS aufrüsten geht. Entweder du schickst es zu Garmin und zahlst ca 5-6000 Euro hast dann immer noch ein altes Gerät oder kaufst dir ein IFD 440, was 100% pinkompatibel ist (habe alles selbst gemacht, dauer ca 1 Stunde), dann hast du touch screen, vfr karte und waas. Das gns430 bringt ca 4000 Euro auf dem Markt.

Ich rate dir aber dringend sich mit Peter aus UK in Verbindung zu setzen. Er kennt TB20 wirklich gut und weiß eher, wo eine gute zum Verkauf steht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang