Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,04,26,01,1114284
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  105 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

;)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß "er" sich so umfangreich zum Thema Rotax äußern würde

23. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Achim JulietBravo Bewertung: +1.00 [1]

ES hat sich weitergebildet.....wäschespinnentechnik würde herr sutter sagen....

23. September 2019: Von Wolff E. an Achim JulietBravo Bewertung: +1.00 [1]

Genau das mit dem 2. User und "B. K." kam mir auch in den Sinn...

23. September 2019: Von Sven Walter an Wolff E.

Ist nicht die Sprache von TJ, oder meinte hier jemand Sabine B.? Dann wäre es das falsche Triebwerk, von dem er Ahnung hätte, oder baut Cirrus demnächst den Rotax 915 in die SR 20 ein? Als Hybrid? :-)

23. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: +6.00 [6]

nein.....als APU.....:-))))


  105 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang