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8. November 2018: Von Thomas Dietrich an Andreas Ni Bewertung: +3.00 [3]

Andreas, Sella Val Sugana hat einen hervorragenden Verkaufsstand. Kann ich echt empfehlen.

Alles Bio, Honig, Speck, Strutzen, Marmelade auch Wurst und im Carlon nebenan isst man auch sehr gut.

Ich war auch schon oft mit der Turbine Bird Dog dort. Die Silver Eagle würde dabei leider das Fahrwerk verlieren. Und wie geil das ist der Allison beim Anlassen zuzuhören und danach Mordspower aus 90 Kg auf die leichte Zelle bringen, wenn der Hebel vorgeht.... Scheissegal ob man das beruflich braucht oder nur zum Marmelade und Strutzen holen, geil isses und macht Spass. Was man von der Extra 400 nicht sagen kann, da freut man sich immer wenn man angekommen ist.

Bin ich davon krank geworden? Kann sein....In den Fall bin ich gerne krank.

Hier ein vid vom Val Sugana enjoy! Leider sieht man den Verkaufsstand nicht.

8. November 2018: Von Willi Fundermann an Andreas Müller Bewertung: +9.00 [9]

"Eigentlich wusste ich bevor ich postete, dass ich hier den Lokusdeckel aufmache. Das ist hier halt das Scheisshaus der deutschen GA."

Da würde ich doch einfach schnell den Deckel wieder zumachen und das Scheißhaus umgehend verlassen. Und: Finger waschen nicht vergessen, diese Deckel sind oft bakterienverseucht!

8. November 2018: Von Andreas Ni an Thomas Dietrich Bewertung: +1.00 [1]

Oberaffengeil :-)) Ich kenne auch all Deine/Eure/jene Locher Airfield Clips, - allein mir fehlt für so eine "Mission" der richtige Fieger, und auch im Freundeskreis hat es nix passendes für solche Grasbahnen (ausser womöglich einem Spornradmickey).....

Mit meiner Baron ging ich noch gelegentlich auf diese und jene Grasbahnen, der jetzige Flieger ist gänzlich untauglich für sowas; trotz deutlich stabilerem Fahrwerk und gut einer Tonne mehr als die SE. Der jetzige Flieger passt eher zu Dreiwettertaft und dem Geschmack der grossen Freiheit und Peter Stroivelsand (oder wie schrieb man das... - Stuvesant?). Ja, und trotz Dreiwettertaft geht der Flug um den Kirchturm auch ganz gut damit, genauso wie auf diese fernen Inseln und Monate zuvor geplanter Mission :-)

Ich arbeite noch am wichtigen Gesichtsausdruck, der zu diesen "Missionen" gehört - das Vokabular aus der Fäkalschublade (es gehört vielleicht auch ausschliesslich in die SE-Schublade?) dagegen werde ich weiterhin meiden...

8. November 2018: Von Andreas Ni an Andreas Müller

"...und Turboladern, die de von Hand einschalten musst öff öff..."

Mein lieber Namensvetter, es sind Motoren, die ausschliesslich für Turbobetrieb entwickelt wurden, diese Motoren gibt es nicht als Nonturbo und man gibt einfach Gas, bis der Ladedruck den maximal zulässigen Wert anzeigt.

8. November 2018: Von Aristidis Sissios an Andreas Müller

Und natürlich hat jemand einen gewaltigen Dachschaden, der mit der TBM zum Fischessen nach Korsika fliegt und abends wieder zurück ist. Bekloppter gehts kaum noch. Warum überhaupt so einen Aufwand machen, sein Geld zu verbrennen? Ein simples Lagerfeuer tuts doch auch!

Andreas, nach dem Post lässt sich erkennen dass Du evtl nicht zu derjenigen gehörst (oder gehören kannst) die eine TBM oder ähnliches leisten können um eben (wie im Beispiel hier) kurz nach Korsika zu fliegen und später zurück egal ob um essen, trinken, bunsen oder so geht.

Wenn das nicht eine Mision ist dann was???

Das Schlüsselwort-hatte ein paar Posts weiter oben nochmals erwähnt- ist „Geld“. Wer es hat der kann es auch verpulvern, wo liegt das Problem, warum soll er Bekloppt sein? Der hat es einfach!

16. November 2018: Von Andrius Diksaitis an Thomas Dietrich

ohhhh ja... sind wir nicht alle etwas krank....

VG

Andrius


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