Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2018: Von Werner Kraus an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +2.00 [2]

Den Berufspiloten der nur 100lbs mit Gepäck auf die Waage bringt möchte ich sehen ;-)

Der Wert ist höher, meine Firma z.B. setzt 209lbs an.

4. August 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Werner Kraus

Ja, vertippt:

200 lbs

Passiert auf dem iPhone schon mal...

Ändert aber nichts an der prinzipiellen Aussage (BOM / BEM, UL und PL).

Conversion macht bei hard IFR, Nacht, Meer, Gebirge usw. schon Sinn. Ist halt eine PT6. Ferner ist die Performance überragend.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang