Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2016: Von Tee Jay an Alexander Callidus

YMMD ;-) ... und sogar mit D-Golf Kennung... Rating und dem ganzen Zeugs... für jene, die nicht so auf UL's stehen.

30. Juni 2016: Von Norman Ruth an Tee Jay

Hallo,

Ich selbst könnte nur ein paar Fragen zur Piper Seneca beantworten.

Das Anforderungsprofil passt zumindest ziemlich gut auf die spec´s einer Seneca. Auch der Wunsch nach einem "neueren" Baujahr würden sich erfüllen.

Ich denke aus den Posts wird deutlich das es einige passende Maschinen gibt. Aber die Seneca wird seit 40 Jahren gebaut nach dem Motto: Sie kann nichts herausragend gut, aber wirklich falsch machen kann man mit ihr auch nichts! Insofern vielleicht eine Überlegung wert zu dem Thema.

https://www.planecheck.com?ent=da&id=31397

https://www.planecheck.com?ent=da&id=28569

https://www.planecheck.com?ent=da&id=25175

Grüße


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang