Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2016: Von Rainer P. an Markus Weber

Ich nun auch noch, mein Traumflugzeug, AC69, https://twincommander.com/ .

Das kann alles was benötigt wird, ist wirklich schnell , hat Druck und super gut zu fliegen, gut auch für kurze Landungen, kann in Deutschland gewartet werden. Ein geiler Flieger. Hatte mal den AEST vom selben Konstrukteur und hatte dann in Richtung AC69 geschielt aber der Verkäufer hat mich, Gott sei Dank gebremst mit dem Hinweis, " Da ist deine AEST eher ein Studentenflugzeug was die Wartung betrifft ".

Es lohnt sich aber mal ein Auge auf den englischen und amerikanischen Markt zu werfen, kann man schon Schnäppchen finden. Ist ein bisschen Geld mehr da, dann mit Dash10 conversion.

Habe viele Stunden auf diesem und Vorgänger Modellen verbracht und war jedesmal happy mit dem Flieger.

Viel Glück bei der Suche, Rainer

30. Juni 2016: Von Andreas Müller an Rainer P.

Ich denke auch, die Twin Commander passt sehr gut in das Profil. Schönes Flugzeug!

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang