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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Mai 2015: Von Alexander Callidus an Thomas Nadenau
Zur Ka8: Schwingungen bei Landestößen, Kraft über das Höhenruder auf die Stange bei festgelegtem Knüppel, nicht festgelegte Steuerung und schlagendes Ruder im Wind, Vorschädigung bei der Winterarbeit ... viele Möglichkeiten. Und nein, die Flieger wurden nicht schlampig gewartet oder unvorsichtig behandelt.
4. Mai 2015: Von Thomas Nadenau an Alexander Callidus
Aber, das hat doch nichts mit Material-ERMÜDUNG zu tun. Ich meine, kaputt bekommt man alles, aber zu einem Ermüdungsbruch gehören schon ein paar mehr Lastwechsel, als in den genannten Beispielen zusammen kommen könnten. ... meine Meinung!

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