Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2014: Von _D_J_PA D. an Wolfgang Oestreich
hm, dann hast du Glück; hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar J angeguckt, und alle lagen +/- 400 kg; eine schnelle google Suche bestätigt das:

https://www.controller.com/listingsdetail/aircraft-for-sale/MOONEY-M20J-201/1984-MOONEY-M20J-201/1312089.htm --> 900 lbs
https://www.aircraft24.de/singleprop/mooney/m20j-201-0-hr-engine--xi118397.htm --> 881 lbs
https://www.aircraft24.de/singleprop/mooney/m20j-201-lm--xi112939.htm --> 890 lbs
30. September 2014: Von Wolfgang Oestreich an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
:) Cockpit aufgeräumt. Apsen1000Pro eingebaut und ADF, HSI, 3. Höhenmesser, Variometer, Wendezeiger und weiteres rausgeschmissen. Brachte 10kg Gewichtsersparnis.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang