Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2014: Von  an Jürgen Papa
Hi Hans,

ich habe einen Freund, der das eben mit einer SR22 gemacht hat. Dessen Schwester ist Stuerberaterin und hat ihm das alles geplant. Wenn Du willst kann den Kontakt herstellen.

Das einzige, das ich mir GENAU überlegen würde ist die Vercharterung. Damit habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht - der Art, dass mich das ständige Beheben von Schäden mehr gekostet hat als ich durch die Vercharterung eingenommen habe. Das geht nur mit wirklich guten Freunden gut, die auch das notwendige fliegerische Niveau haben. Sonst gibt es immer Zoff.
1. April 2014: Von Jürgen Papa an 
Hallo Alexis! Genau so einen Tipp brauche ich. Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Danke! LG
1. April 2014: Von  an Jürgen Papa
Hi Hans, schick mir eine Mail, dann gebe ich dir die Mail meines Freundes!
1. April 2014: Von Jürgen Papa an 
Wo kann ich dir denn eine PN schicken?
1. Juni 2014: Von Friedrich Bäder an 

Hallo Alexis,

habe Rainer schon um Rat gefragt. Vielleicht hast Du auch noch einen Tipp für mich?

Habe schon eine GmbH und möchte den Flieger dort unterbringen.

Möchte für meine Firma Bannerschlepp machen.

Fliege ca 50 Std.

Welche Unterlagen sollte man beim FA vorlegen?

Gruß

Friedrich

1. Juni 2014: Von  an Friedrich Bäder
Hallo Friedrich,
leider habe ich damit keine Erfahrun. Ich habe aber einen Bekannten, der das gemacht hat - und dessen eMail ich dir gerne gebe wenn Du mir eine Mail schickst!

vielel Grüße
Alexis
3. Juni 2014: Von Friedrich Bäder an 

Hallo Alexis,

vielen dank für Deine Antwort.

Hier meine mail- Adresse.

rebschule@villa-baeder.eu

Gruß

Friedrich


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang