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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. März 2014: Von Malte Höltken an Othmar Crepaz
...mit der man sich den Weg aufm ILS zwar freischießen kann, aber bei der Zuladung und Reichweite dann doch stark eingeschränkt ist


Edit: Mir fällt gerade ein ... meintest Du die Cessna 510 anstatt der P51?
15. März 2014: Von Viktor Molnar an Malte Höltken
na ja, wenn man sich bei der Bordbewaffnung etwas einschränkt, dann ist die Zuladung und Reichweite garnicht sooo schlecht. Der Spritverbrauch ist niedriger. Ein zweiter Sitz ist machbar und schon selbst genossen - bis knapp an die Kotzgrenze. Und wenn man den Wertverlust des Neuflugzeugs betrachtet, da ist die P 51 ein richtiges Anlagemodell. "Es gibt nur eine einzig und wahre Mustang" , von North American.

Vic

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