Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2014: Von Hubert Eckl an Viktor Molnar

Das stimmt natürlich! Die Anzahl der Glücksmomente wiegt das schon auf! Ein eigenes Flugzeug jederzeit zur Verfügung zu haben und keine Diskussion am Wochenende, wann zurück.. etc.. Das Ankommen... Das wiegt viel auf. Aber, mein cetereo censeo, " Money should be not a factor!" Darüber darfst Du nicht nachdenken müssen, sonst wirste irre..

5. März 2014: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Aber, mein cetereo censeo, " Money should be not a factor!" Darüber darfst Du nicht nachdenken müssen, sonst wirste irre..

Dem entgegne ich "money has to be a factor, always!". Hat man kein Auge auf die Finanzen, ist ein Flieger ein Faß ohne Boden, daher muss man permanent kostenbewusst agieren. Das Nichtnachdenken müssen bezieht sich höchstens auf den Herzklabaster bei so manchem Preis der da aufgerufen wird. Und letztendlich - irre werden ist gar keine Option. Wenn wir das nicht sowieso schon wären, würden wir nicht fliegen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang