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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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1. September 2013: Von Friso Roozen an Manfred Rademacher Bewertung: +0.33 [1]
Ford Tri-Motor, unter November sollte die IFR-Zulassung kein Problem sein und die drei Motoren sollten auch die mit-einem-Motor-kann-man-nicht-sicher-IFR-fliegen Fraktion ruhig stellen ;-)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=I6f0tvqtAxQ&feature=share&list=FLnpQX_xSH7dt3Do8JrlcP_w

Wenn man die YAK 18T mittlerweile im EASA-Land IFR zugelassen bekommt ist das gar keine schlechte Alternative.

Grüsse!
2. September 2013: Von Viktor Molnar an Friso Roozen
Also Yak 18 T geht inzwischen D-Exxx - wenn die betreffende Maschine in der EASA-Liste ist. Für IFR müßte man noch bißchen nachrüsten. Aber da drin Glascockpit wäre eine Schande ........

Vic

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