Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2012: Von GA Flyer an GA Flyer
noch mal eine Frage: wie läuft eigentlich ein Kauf eines N-Reg-Fliegers ab. Was ist neben der Auswahl eines geeigneten Trusts noch zu beachten, welche Dokumente etc. sind auszufüllen, wo gibt es (gute) englischsprachige Kaufverträge usw.? Escrow, Bill of Sale, Lien, alles ein bisschen undurchsichtig für mich.

Bin für jeden Tipp dankbar.
7. Juni 2012: Von Bernhard Tenzler an GA Flyer
AOPA USA
8. Juni 2012: Von Joachim Boll an Bernhard Tenzler

Hello Capt bernyt.

The AOPA USA ist ein guter Start. Zum Anfang gleich fragen nach dem TITLE SEARCH, wegen Liens gegen das Flugzeug/Eigentümer. AOPA weiß was das bedeutet und es ist ein billiges, aber gutes Investment.

Good Luck and Happy Flying. Joe Whoo


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang