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31. August 2011: Von Stefan Kondorffer an Max Sutter
Falsch. Denn ich habe ja geschrieben, dass der Vercharterer sie frisch halten muss. Das macht im Charterpreis keine großen Sprünge. Aber selbst eine abgeranzte 152er gibts nicht für unter 10-12K. Neues Annual/Arc und Du bist bei 15K. Mid-time engine und neue Polster und Du bist bei 20K. Die Kosten sind gerade bei den von Dir angesetztten 500h längst drin und der Verkaufspreis ist cash in de Täsch, wie man im Rheinland sagt.
31. August 2011: Von  an Stefan Kondorffer

Mal einen kleinen "Steuerkurs" für die nicht Selbstständigen:

Meist verkauft die Charterfirma den Flieger für kleines Geld an einen nahe stehenden Privatmann und von da wird Sie dann "richtig" verkauft.

31. August 2011: Von Stefan Kondorffer an 
So wie man das mit Firmenwagen auch macht.
31. August 2011: Von  an Stefan Kondorffer
Ehrlich ??????

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

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