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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. August 2011: Von  an Erol Dirim
Hallo, in Aschaffenburg steht eine. Die Werft dort wartet diese auch. Als Trust würde ich Aircraft Guartee Trust Conny Woods nehmen.
Nachtrag: Ich kennen den einen Piloten, der die Comanche oft fliegt. Die Werft ist die Spessartair Thamas Wendt bzw. Wolfgang Kerkhoff. Beide kennen sich mit Comanche gut aus. Die warten auch meine AEST und div. C414 C412 und PAY3 und PAY1. Natürlich auch viel Cessna und Piper. Die nehmen "alles".
26. August 2011: Von Erol Dirim an 

Vielen Dank für dem Tip mit Aschaffenburg. Werd mich mit denen mal in Verbindung setzen. Habe mich gestern mal ein wenig

mit Trustees beschäftigt. Bei der Delaware Variante muss das Flugzeug 60% der Std. in USA sein. Das ist für mich

nicht möglich. Werde aber mal bei der von Ihnen vorgeschlagenen Firma melden.

Danke

26. August 2011: Von Philipp Tiemann an Erol Dirim
Der guenstigste trust-anbieter scheint www.faaregistrations.com zu sein. Ein paar hundert dollar pro jahr. Habe keine persoenliche erfahrung, habe aber von anderen gehoert, dass es mit zdenen in der regel keine beschwerden gibt. Ein wechsel waere schon reizvoll, denn 500 dollar zu sparen ist nicht schlecht...
26. August 2011: Von  an Philipp Tiemann
Aircraft Gurantee Trust ist indirekt mit der AOPA Deutschland verbandelt. Constantin Woelki handelt dies in Deutschland und ist auch in der AOPA aktiv. Dieser Trust hat viele Flugzeuige in Deustchland. Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Trust und kenne andere, die auch damit zufrieden sind. Nicht immer den billigsten nehmen. lieber 200 Euro mehr pro Jahr wenn man weiß, es funktioniert.
26. August 2011: Von Sebastian Vögel an 
Ich würde zwar nicht den Billigsten nehmen, denn so ganz wohl wäre mir dann bei einem solchen Vermögenswert auch nicht, aber vergleichen schadet nicht: ich würde mir auch mal Southern Aircraft Corp. anschauen. Mit denen arbeite ich aktuell zusammen. Der Prozess ist zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, deswegen habe ich noch keine "Langzeiterfahrung", aber die Betreuung bis jetzt ist ausgezeichnet.

Immerhin um einige $/€ günstiger als Aircraft Guaranty (600€ p.a. bei SAC vs. 2400$ einmalig + 1200$ p.a. bei AGC). Ausserdem ist diese Firma nach AGC mit ca. 600-800 Registrierungen scheinbar die zweitgrößte im europ. Markt. Einfach mal nach SAC bei der FAA die Registrierungen abfragen und schon weis man mehr.

Wenn der gesamte Prozess abgeschlosssen ist, kann ich ja nochmal berichten.

Grüße
Sebastian

27. August 2011: Von Placido Albanese an Sebastian Vögel
Bin auch bei SAC und habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. War vorher bei Plane Holdings und dies war echt mühsam. AGC ist für die Kleinflieger zu teuer.

Placido

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