Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Dominic L_________

Ich habe meinen Flieger auch teilweise neu foliert. Das Originaldesign aus 2006 war mir schon zu antiquiert ...

Man darf nur nicht glauben, dass das mit den Folien schnell geht ... Ich habe beim Abmachen der alten Folien auf dem Leitwerk obwohl ich sehr vorsichtig war, viele Kratzer in die Seitenflosse gemacht (bis ich schließlich das richtige Werkzeug dafür gefunden habe ...). Also musste das Leitwerk schließlich neu lackiert werden. Hat mir ein Profi in meinem Hangar gemacht, aber das hat allein vier Tage gedauert.

Für Design, Test, Auswahl und Ausschneiden der Folien etc. war ich insgesamt 4 Wochen beschäftigt .... Als ich damit anfing dachte ich eher an ein Wochenende!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang