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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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1. November 2020: Von Achim H. an Flieger Max L.oitfelder

IFR even under commercial operations

AOC und single engine ist nicht selbstverständlich... Aber das ist nur eine der vielen Behauptungen, mit denen Geld angeworben werden soll.

1. November 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H.

AOC single engine IFR ist meines Wissens nur mit Turbine möglich?

1. November 2020: Von Achim H. an Flieger Max L.oitfelder

... und mit dem 400 Knoten schnellen, 10l Sprit brauchenden Ottifanten ähm Otto Celera 500 L.

Das ist alles Schmu von oben bis unten, (dummes) Geld einsammeln dann 3x pivot machen und am Ende irgendwas Vermarktbares rausbekommen.

1. November 2020: Von Erik N. an Achim H.

wer's glaubt... fängt schon mit dem 12 Zylinder Motor an, der als zwei unabhängige (ach so) 6 Zylindermotoren verkauft wird.

It's magic !

1. November 2020: Von Sven Walter an Flieger Max L.oitfelder

Nicht in den USA. Aus dem Kopf heraus.


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