Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2019: Von Malte Höltken an  Bewertung: +1.00 [1]

Also so wie die EA300, XA41, GB1, CAP231, SU26, Su31, Edge540, Zlin50, Yak55...

8. Januar 2019: Von Erik N. an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]
8. Januar 2019: Von Achim H. an Erik N. Bewertung: +3.00 [3]

Einfach weiterentwickeln, der technologische Fortschritt kommt parallel und kann als kostenlose Dividende eingestrichen werden.

Die letzten Tage bin ich eine größere Strecke mit meinem Elektroauto gefahren und habe zum ersten Mal die neuen ionity-Schnellladestationen genutzt. In weniger als 20 Minuten war so viel Saft drin, dass es bis zur nächsten Pipipause reichte. Beim letzten Langstreckenausflug haben 80% der Stationen nicht funktioniert und man musste stundenlang warten. Dazwischen lagen nur 2 Jahre.

Fortschritt übertrifft in den meisten Fällen die Extrapolation der Gegenwart. Das Auto war besser als die nächste Generation des Pferdegespanns.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang