Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Februar 2018: Von  an Bernhard Sünder

Super, das ist allerdings eine Spitzenausstattung ... Gibt es ein Foto?

27. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an 

Ja, lade es ich morgen hoch. Brauche Windows, Upload geht hier immer noch nicht unter iOS oder Mac.

27. Februar 2018: Von  an Bernhard Sünder

Ich lade immer JPGs vom iPad und Mac hier hoch!

27. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an 

Der Button zum Dateiauswählen wird nicht sichtbar.

28. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an  Bewertung: +2.00 [2]

Jetzt 2 Fotos der Avionik. Ich finde gerade keine Totale.

Für mich besteht der Flieger aus 3 Teilen: Zelle, Avionik, Motor(en). Zumindest ein Drittel (Avionik inkl. statische Leitungen) ist somit für die A nach B Fliegerei auch IFR mehr als upto date.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

D-IBAM-Avionik-1.jpg



28. Februar 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Bernhard Sünder Bewertung: +1.00 [1]

Weil wir schon so schön off topic sind und es um Panels ging...

(Anmerkung: das letzte Bild ist Photoshop: natürlich saß ich auf meinem Platz.)




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

IMG_7625.JPG



28. Februar 2018: Von  an Bernhard Sünder

Sehr schön! Ist das ein Avidyne EX600 für das WX-Radar?

28. Februar 2018: Von Wolff E. an Andreas KuNovemberZi

Sehr aufgeräumt.....

28. Februar 2018: Von  an Andreas KuNovemberZi

Auch sehr gut!

Vielleicht ein neuer Thread mit Panel-Fotos, etc?

28. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an 

Das EX500 hatte ich schon vorher. Da Garmin zuviel Geld für das aktivieren von Wetterradar im GTN750 verlangt, blieb das Wetterradar auf dem EX500. Ich empfinde das generell als gute Lösung, weil mir so das Wetterradar das GTN750 nicht blockiert. Das EX500 benutze ich praktisch nur als Bedienung und Anzeige für das Wetterradar. Diese Lösung ist nur möglich, wenn genügend Platz vorhanden ist.

28. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an 

Ja!

28. Februar 2018: Von T. Magin an Bernhard Sünder

Das schönste aber ist: die mechanische Stoppuhr :-)

28. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

jetz umgezogen auf "Panels & Avionik"


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang