Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2017: Von Tobias Schnell an Thomas Dietrich

Climb 110l/h cruise 82l/h

Naja, der climb dürfte in der Regel ja nach spätestens zwei Minuten beendet sein, von daher ist der Mehrverbrauch fast vernachlässigbar ;-). Wie cool...

Hat das Teil eigentlich irgendeine Form von Rettungssystem? Bei den Speeds wohl eher nicht, oder?

Tobias

2. Oktober 2017: Von Thomas Dietrich an Tobias Schnell Bewertung: +3.00 [3]

Sorry, braucht man ein Rettungssystem?

2. Oktober 2017: Von Tobias Schnell an Thomas Dietrich Bewertung: +2.00 [2]

Sorry, braucht man ein Rettungssystem?

Hoffentlich nicht, aber eine von der Performance her vergleichbare F16 hat ja auch einen Schleudersitz ;-)

Tobias

2. Oktober 2017: Von  an Thomas Dietrich Bewertung: +4.00 [4]

Das weiß man dann wenn man es braucht.

3. Oktober 2017: Von Thomas Dietrich an Tobias Schnell

Auf die wird ja auch geschossen


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang