Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2017: Von Sebastian Grimm an Hubert Eckl

Ahoi,

am besten, wenn greifbar, einen Werkstattleiter Segelflug fragen, da kommt das häufiger vor...wir haben selbst schon gravierende Kratzer aus Plexihauben poliert....wäre ich zu Hause würde ich Dir die Zutaten (Marken) benennen die wir nutzen....das geht normalerweise echt gut, mit Geduld und viel Spülen.....

Ein Haubenrohling im Segelflug und die Arbeit diesen anzupassen ist enorm..weswegen oft ein Rettungsversuch gestartet wird......für Echoklasse fehlt mir da die Erfahrung...

Viel Erfolg!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang