Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2017: Von Christof Edel an Justus SJ

Thermawing macht ganz kurz ganz heiss um das Eis abzusprengen, braucht also weniger strom als eine Dauerheizung.

Und wenn die Drehzahl spürbar sinkt, ist der DRehzahlregler wohl nicht so besonders gut...

3. Februar 2017: Von Justus SJ an Christof Edel

Vielleicht braucht auch die Dauerheizung weniger Strom, wenn sie die Vorderkanten nur warm halten muss - die Leistung ist aber bei der Dauerheizung höher ;-)

Der Drehzahlabfall ist nun aber nicht so stark, dass man es am Drehzahlmesser sieht, man spürt es nur kurz..


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang