Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. November 2014: Von Sebastian Grimm an 
Vielleicht wollen die Chinesen auch das LBA haben... würde... passen.... *duck...
11. November 2014: Von Markus Doerr an Sebastian Grimm
Wenn die das kopieren, dann wird es nix mit der Fliegerei in China.
LBA in China, so eine Schapsidee
11. November 2014: Von  an Markus Doerr
bist auch schon blau am morgen....wo ist das S???

bb
ingo fuhrmeister
11. November 2014: Von Markus Doerr an 
Ich dachte Doppel-S ist in Deutschland historisch belastet.
11. November 2014: Von  an Markus Doerr
des is bei uns in bayern die abkürzung für Servus Sepp!zefix!

nix historische belastung....die ist woanders...in österreich!
11. November 2014: Von Sebastian Grimm an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]
Markus - ich rede nicht von kopieren sondern verschenken des LBA... wir wären es los... ^^
11. November 2014: Von Flieger Max Loitfelder an 
Mei, wos da Ingo-Bazi scho wieda fuhrmeistert..

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang