Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2006: Von Lothar R. Kötter an Alexander Stöhr
Sehr geehrter Herr Stöhr!
Dass Herr Dr. Ruland mich verstanden hat, steht für mich außer Frage.
Sie haben nun gemeint, mir etwas erklären zu müssen. Bis auf den ersten Satz mag das ja alles so sein, wie Sie es schreiben, obwohl Sie Ihr Pferd mit jedem Satz nur tiefer ins Moor treiben. Gänzlich falsch aber liegen Sie mit dem Gedanken, ich wollte ein Tabu errichten. Wo wollen Sie das denn gelesen haben? Herr Dr. Ruland hätte an anderer Stelle dazu ein Thema eröffnen können (z.B. Zukunft des Projekts). Zudem haben Sie ein eigenes Verständnis von ganzheitlich. Ich betrachte diesen Verstorbenen ja gerade in seiner Ganzheit, er ist jetzt ganz tot. Es gibt nicht mehr den Testpiloten. M.E. verbietet es sich - an dieser Stelle, also gleichsam im selben Atemzug - auf das Projekt abzuheben. Das ist alles, was ich ausdrücken wollte. Auch auf die Gefahr hin, wieder abgewatscht zu werden, zitiere ich: Im Angesicht des Todes ist alles lächerlich (Thomas Bernhard). Falls Sie das alles kommentieren möchten, Herr Stöhr, schlage ich vor, dass Sie mir mailen.

Mit freundlichem Gruß
Kötter

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang