Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2017: Von Bernd Almstedt an Reinhard Thormeyer

Donnerstag bin ich auch da... - immer der alten Ölspur nach... 8-)

5. April 2017: Von Stefan K. an Bernd Almstedt

@all

Morgen kommen unsere neuen acht Trainees auf die Aero.... deshalb ganz lieb zu denen sein..... :-))

5. April 2017: Von Alfred Obermaier an Stefan K.

Na klar Stefan, zu finden vermutlich nur am DFS Stand ?

5. April 2017: Von Hubert Eckl an Alfred Obermaier

Wollen wir uns dann um 12:00 am DFS-Stand treffen? Werde ein Basecap German History Flight und einen kleinen grünen Rucksack tragen.

5. April 2017: Von Alfred Obermaier an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

@ polarius and @ all

Zum Treff auf der Aero am Donnerstag, 06. April darf ich einfach den Vorschlag vom Thoma wiederholen:

quote

Hallo,

wir hatten das schon mal in kleinerer Runde. War sehr nett, deshalb wieder die Idee:

Wir sind zu fünft am Donnerstag auf der Aero. Wir könnten ein lockeres Treffen Mittags zwischen 11:30 und 13:30 ausmachen.

  • Ein Tisch (wenn Wetter passt) im Außenbereich des Catering zwischen Halle B1 und A3
  • Markierung mit einem PuF Fähnchen oder ähnlichem (Vielleicht hat Jan was zur Verfügung)
  • Jeder der Lust hat kann kommen (oder gehen) wann und wie es ihm beliebt
  • Wenn es 50 werden mit tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften: gut
  • Wenn es 2 werden: nix verloren, also auch gut
  • Vielleicht treffen sogar ein paar der "üblichen Streithähne" aufeinander und merken, dass wir alle im realen Leben ganz nett sind (mir juckt es jetzt echt in den Fingern, ein paar Pärchen zu nennen. Gong, Runde 1 beginnt.....)

Viele Grüße

Thomas

unquote

@ polaris, @ Stefan

die DFS Trainees sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

Dann bis morgen.

Alfred

5. April 2017: Von Oliver Toma an Alfred Obermaier

Hallo zusammen,

aufgrund des Wetters (und der Anreise aus dem Raum EDDL) muss ich meine "Donnerstags-Absicht" leider korrigieren und plane aktuell auf Freitag. Ich würde mich da genauso an zuvor erwähnten Treffpunkten zur geplanten Zeit tummeln...

Lg,

Oliver

5. April 2017: Von Bernd Almstedt an Stefan K.

Moin Stefan,

Ich hoffe, dass die Antwort an mich an alle gerichtet war... - oder habe ich so einen schlechten Ruf, dass man mich extra zum schonungsvollen Umgang ermahnen muss??? 8-)
Abgesehen davon, falls Du am Donnerstag auch auf der AERO bist, hätte ich gegen ein Händeschütteln auch nix einzuwenden... :-)

5. April 2017: Von Alexander Callidus an Oliver Toma

Es gibt drei Vorschläge:

11:30-13:30 Aussenbereich Catering

12:00 D-Info

12:00 DWD

Welcher ist denn gemeint?

5. April 2017: Von Stefan K. an Bernd Almstedt

War an @all.....

Ich muss morgen noch arbeiten und habe dann Urlaub, deshalb keine Aero.... :-))

5. April 2017: Von Oliver Toma an Alexander Callidus

1200 D-INFO.

Allerdings verheisst das Wetter auch am Freitag aktuell keinen frühen Start. Es bleibt spannend...

6. April 2017: Von Alexander Callidus an Oliver Toma
Beitrag vom Autor gelöscht
6. April 2017: Von Oliver Toma an Alexander Callidus

Bei mir hat es sich leider erledigt.

Bedingt durch den folgenden Familienosterurlaub habe ich zeitlich nach hinten keinen Spielraum und ich komme morgens bei 500ft nicht vernünftig aus Düsseldorf los - sehr ärgerlich.

Cheers,

Oliver

7. April 2017: Von Werner Kraus an Oliver Toma

Für die Samstagscrew bleibt es bei 12 Uhr D-INFO?

8. April 2017: Von Tobias Schnell an Werner Kraus

Ich werde da sein

Tobias

8. April 2017: Von Tobias Schnell an Tobias Schnell

Malte, Werner - nett Euch kennengelernt zu haben!

Tobias

10. April 2017: Von Werner Kraus an Tobias Schnell

Hat mich auch gefreut dich mal getroffen zu haben bei unserem kleinen aber feinen Treffen! (Malte kenne ich schon lange)

10. April 2017: Von Malte Höltken an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Danke, die Freude war ganz meinerseits. Auch zu Wolfgang Oestreich, Jan Brill, Armin Stief, Achim H und Björn ein lebendiges Gesicht zuordnen zu können ist nett, die anderen bekannten Gesichter nochmal zu treffen natürlich ebenso.


17 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang