Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2014: Von Wolff E. an Markus Doerr
Hallo,

ich hätte noch 1-2 Pätze für den Stammtisch in Berlin am 8.1.15 in Berlin frei. Abflug ist Aschaffenburg am 8.1.15 gegen 15:30 nach Schönefeld (alles IFR) und am nächsten Morgen/Vormittag zurück. Der Preis wäre Fuel (ca 130L/hrs) + Airway/Landekosten durch Anzahl der Mitflieger. Flugdauer ca 80 Min.

Und Björn will uns in Berlin abholen.
18. Dezember 2014: Von Erwin Pitzer an Wolff E.
moin wolf,

würdest du mich alten krakeeler auch mitnehmen, d.h. hast du noch einen platz frei ?

falls dir das wetter probleme macht, nehme ich dich mit der mickey mit :-))
18. Dezember 2014: Von Wolff E. an Erwin Pitzer
Erwin, du kannst gern mit. Allerdings ab Aschaffenburg und von dort direkt Berlin und nächsten Tag wieder zurück...
20. Dezember 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E.
Wie sieht es eigentlich mit Helgoland am WE 10./11. Januar aus?

Bisher hatten Lutz und ich schon laut erklärt, Thores Angebot ausnutzen zu wollen.
Wo wir jetzt schon bundesweit überlegen, den Berlinern ihren Stammtisch gleich mit Gästen zu vermiesen (sind eigentlich Schwaben dabei?), bietet sich doch ggf. für die Leute mit Zeit an, ggf. gleich ein Dreieck, "Sonstwo - Berlin - Helgoland" zu fliegen.

Zusätzlicher Charme ist auch, dass man ggf. das Berlin->Helgoland-Leg je nach Wetter auf Freitag oder Samstag legen könnte, und Thore wohl nur die Heizkosten für den Freitag als "Storno" haben würde.
21. Dezember 2014: Von Wolff E. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
@Georg, geht bei mir leider nicht....
4. Januar 2015: Von Hubert Eckl an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Schorsch, Ich werde das ganz kurzfristig entscheiden. Habe ein Dutzend Imbonderabilien zu beachten, vom Wetter mal ganz abgesehen.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang