Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2009: Von Alexander Stöhr an Michael Stock
Hallo Herr Stock,

vielen Dank für das Papier, werde es mir durchlesen und entsprechenden Personen vorstellen. Weitere Abstimmung dazu per Mail.

Ich teile Ihre Ansicht, daß - was auch immer gemacht werden soll - das Vorhaben von Anbeginn professionell durchzuführen ist. Die Zeit läßt keine Wiederholungsversuche zu.

Verzeihen Sie die verzögerte Reaktion: Ich hatte mir ein paar Tage Auszeit von allem "Verbandsähnlichen" gegönnt. Bin stattdessen wieder mit einem Modellflieger unterwegs gewesen: Ich war also LTB, zulassende Behörde, Testpilot und Zuschauer in einem. Erfolgreich war der Erstflug obendrein auch noch. So herrlich unkompliziert kann das Fliegen sein! Leider blieb ich selbst dabei stets am Boden.

Gruß
Stöhr
8. Januar 2009: Von Michael Stock an Alexander Stöhr
Hallo Herr Stöhr,

vielen Dank! Hier im Raum München wird uns das wohl jetzt doch nicht mehr helfen, aber vielleicht läßt sich die Katastrophe in anderen Regionen noch verhindern.

Die Lehre aus dem Ganzen: Wer es in unserer Mediokratie beim Kampf um Flugplätze zuläßt, daß die Meinungshoheit bei den Luftfahrtgegnern landet, hat verloren! Es geht nicht um Logik, Vernunft oder zukunftsorientiertes Handeln, sondern ausschließlich darum, wo Politiker glauben, mehr Wählerstimmen zu ergattern. Dafür wird auch noch der größte Schwachsinn schöngeredet. Es soll niemand glauben, daß ein Flugplatz deshalb nicht vernichtet würde, weil das jeder Vernunft widerspräche. Diese Zeiten sind lange vorbei.

Viele Grüße,

M. Stock

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang