Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2006: Von  an 
Servus ATCler,

Hier gibt es nichts zu entschuldigen und zu beschönigen. Das liegt auf einer Verhaltensebene mit jenem Spezialisten, der als Flugschüler Passagiere auflädt und dann beim Rollen mit Vollgas in ein abgestelltes Flugzeug rast. Einziger Unterschied: Auf Rhein-Main kannst du sowas nicht unter den Teppich kehren.

Klar ist das Wasser auf die Mühlen derjenigen gesellschaftlichen und politischen Kreise, die die private und GA-Fliegerei sowieso für das unnötige Hobby nichtsnutziger Millionärssöhnchen halten. Getroffen werden all jene, die sich jahrzehntelang legal, vernünftig und regelkonform durch Luftraum und Behördendschungel gekämpft haben. Es ist zum Verzweifeln!

Nur am Rande, und keinesfalls als Entschuldigung zu verstehen, sei angemerkt, daß immer wieder auch mal Linienpiloten mit Promille aus ihrem Cockpit gezogen werden müssen.

Grüße
LFC

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang