Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2006: Von Maurice Konrad an Der Hamburger
Hallo Per,
es ist die Taktik der Leute nicht zu entscheiden. Denn eine Entscheidung ist immer angreifbar. Es wird erst über die Sperrgebiete entschieden wenn keiner mehr etwas dagegen unternehmen kann. Damit kann man sehr fein die möglichen Rechtsmittel umgehen.
Es ist genauso wie mit der ZÜP, erst wird dir gesagt du musst diesen (rechtswidrigen) Antrag stellen, du kannst aber zu diesem Zeitpunkt keine Rechtsmittel einlegen. Das haben sich die entsprechenden Personen schon sehr gut überlegt, wie die Rechtstaatlichen Mittel dem Bürger aus der Hand genommen werden. Wehren kannst du dich erst wenn dir die Rechte genommen wurden. Bei der ZÜP wird dir im nächsten Schritt der Schein weggenommen, und du musst in dir dann wieder zurück klagen. Die Sperrgebiete werden so kurzfristig eingerichtet, dass auch wirklich kein Bürger dagegen angehen kann. Du kannst dich zwar hinterher beschweren, aber es nicht mehr verhindern. Also ist die einzige Möglichkeit, politisch Einfluss zu nehmen.

Maurice Konrad

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang