Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2024 11:44 Uhr: Von Mark Juhrig an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

das Signal von der Photo-Cell im Panel geht in die "Dimming Cicitry". Dort kann man mit dem Poti R345 die Helligkeit einstellen.

PS: https://www.kx155display.com/product/kn-64-oled-display/ die Jungs bieten einen Austasch des original Displays gegen ein OLED-Display an. In USA scheint hier eine Freigabe eines A&P IAs im Airframe Log-Book (Field Approval) zu genügen.



Attachments: 2

Image
dimming-circuitry.PNG
Not in slideshow.

Image
dimming-circuitry.PNG
Not in slideshow.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang